223 Einträge
Mein Kasimir wurde trotz aller Hoffnung am 23. April nach nur 7 Jahren eingeschläfert.
Auch nach kurzfristigem Anruf bei Herrn Bleifuß konnte ich direkt danach meinen Liebling bei ihm abgeben. Durch einen Bekannten wusste ich von Herrn Bleifuß und bin so dankbar, dass es diesen Dienst bei uns in der Gegend gibt.
Ich habe mir online vorher schon die Urnen angeschaut, auch wenn ich bis zum Schluss gehofft habe, dass es mein kleiner Kater schafft.
Herr Bleifuß ist unheimlich empathisch und geht mit dem ganzen Thema sehr liebevoll um.
Auch wenn ich jetzt bei den ganzen Zeilen am weinen bin, hat mir das alles mit meiner Trauer um meinen Seelenkater sehr geholfen.
Vielen Dank
Am 11.Mai 2026 mußte ich meine geliebte Hündin Luna mit 13 1/2 Jahren einschläfern lassen. Von meinem Tierarzt wurde mir Herr J. Bleifuss empfohlen. Ich bin sehr dankbar für diesen Kontakt. Der komplette Vorgang verlief äußerst respektvoll und Herr Bleifuss war sehr einfühlsam und professionell. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und möchte mich hierfür nochmals ganz herzlich bedanken.
Heute holte ich meinen Kater Max der vor knapp 2 Wochen nach 20 gemeinsamen Jahren verstorben ist bei Jochen Bleifuß in Weilbach ab. Mittlerweile ist es die sechste Katze die ich zu Herrn Bleifuß zum Krematieren gebracht habe. Ein Sterbebegleiter bei dem ich mich mit meinen lieben gut aufgehoben fühle. Mit würde und anstand hat er mich bis Heute immer als Tierfreund bei Todesfällen begleitet. Ich danke ihm recht herzlich für alles… Jochen Schütz aus Walldürn im Odenwald.
Wir mussten unseren geliebten Hund schweren Herzens und plötzlich komplett unerwartet gehen lassen.
Uns wurde HTB von der Tierärztin empfohlen und wir waren mehr als froh darüber.
Angefangen von den Gesprächen über Beratung bis zur Abholung war alles sehr liebevoll, respektvoll, voller Mitgefühl……
Wir sind mehr als dankbar damit unsere Schatz wieder bei uns zuhause ist.
Danke danke für alles.
Vielen Dank Jochen, dass wir unsere Miley vertrauensvoll in deine Hände geben durften. Toll, wie du dich um alles gekümmert hast. Wir sind sehr glücklich, dass unsere Maus jetzt wieder bei uns Zuhause sein kann ♡ Nochmal danke für alles!
Hallo liebes HTB Team,
herzlichen Dank euch allen für die professionelle und liebevolle Begleitung ihres letzten Weges unserer kleinen Miley.
Danke
Ein herzliches Dankschön an Herr Bleifuß für die kompetente und pietätvolle Begleitung. Vom ersten Gespräch, bis zur Abholung der Urne verlief alles respektvoll.
Vielen Dank für die nette Atmosphäre.
Meine kleine Pinscher Prinzessin hat mich am 25.02.2026 leider verlassen, ich durfte sie noch am gleichen Tag persönlich bei ihm vorbei bringen und er hat sich sehr liebevoll um alles gekümmert!!!! Ich habe sie heute wieder abgeholt und auch auch dies treffen verlief mit sehr viel Freundlichkeit und Mitgefühl, ich danke dir von Herzen für die nette und sehr würdige Begleitung, ganz liebe Grüße Sandra!!!!!
Ich würde mich immer wieder für dein Unternehmen entscheiden, du bist ein toller Mensch!!!!!!!
Hallo liebes HTB Team, schweren Herzens musste ich meine Rida gehen lassen. Wir zwei waren ein Herz und eine Seele. Es hat mir in meiner Trauer sehr geholfen so freundlich und kompetent unterstützt zu werden. In der Aufregung und dem ersten Schock habe ich vieles nicht gleich verstanden und wurde trotzdem sehr verständnisvoll beraten.
Ich werde Sie jederzeit gerne weiter empfehlen.
Herr Bleifuß ist ein liebevoller und einfühlsamer Hundeliebhaber und wir fühlten uns trotz unserer großen Trauer bei ihm gut aufgehoben und verstanden. Unsere Laika ist gestorben und hat jetzt einen Ehrenplatz in einer wunderschönen Urne bei uns im Wohnzimmer. Lieber Herr Bleifuß, Christina und ich wollen uns sehr herzlich bei ihnen bedanken und wir werden Sie wärmstens weiterempfehlen. Vielen lieben Dank für alles. Thomas und Christina