Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
195 Einträge
Kathrin Martin aus Kleinheubach schrieb am 29. Mai 2023 um 14:49
Ich bin begeistert....nachdem mein treuer Begleiter leider gehen musste, hatte ich einfach nicht den Kopf dazu mich um sämtliche Angelegenheiten zu kümmern bzgl. Der Bestattung meines Hundes. Herr Bleifuß gab mir direkt zu Beginn des Gesprächs ein gutes Gefühl und gab mir die Möglichkeit erstmal zu vearbeiten. Keine Überschüttung mit Informationen, nur das Wichtigste wurde geklärt. Nach ein paar Tagen wurde dann alles Weitere besprochen und mein bester Kumpel kam kurze Zeit später in einer schönen Urne zurück nach Hause. Vielen Dank für diese super Dienstleistung. Weiterempfehlung garantiert!!!
Moni und Stefan Fuchs aus Erlenbach a. Main schrieb am 6. Mai 2023 um 09:11
Liebes HTB Team, Vor 2 Wochen mussten wir unseren Miki in eure Hände geben. Wir bedanken uns für die Anteilnahme und den würdevollen Umgang mit unserem verstorbenen Hund. Miki ist nun wieder zu Hause. Vielen Dank
Ivonne aus Külsheim schrieb am 10. März 2023 um 14:14
Liebes HTB Team, ganz herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abholung unseres Snoopys. Besonderen Dank an den Fahrer Ralf für seine tröstenden Worte und sein Mitgefühl. Wir danken für die gute Beratung und Geduld bei der Auswahl der Urne. Wir wünschen euch von Herzen alles Gute, bleibt gesund.
Petra Hornung aus Zellhausen schrieb am 19. Februar 2023 um 10:10
Herzlichen Dank an Herrn Bleifuß. Für das tolle schnelle Engagement da wir am Samstag den 11.2. 2023 unseren geliebten Kater Garfield erlösen mußten. Vielen Dank für die einfühlsame freundliche und schnelle Abwicklung. So das wir ihn nach kurzer Zeit wieder heim holen konnten und er einen schönen Platz in seiner tollen Urne hat. Wir werden sie auf jedenfall Weiter empfehlen und sind froh das wir sie gehabt haben
Artur & Jessica schrieb am 4. Februar 2023 um 08:52
Wir möchten uns herzlich für die Anteilnahme und unkomplizierte Abwicklung bedanken. Wir sind sehr zufrieden und werden euch weiter empfehlen. Liebe Grüße!
Reus aus Rüdenau schrieb am 27. Januar 2023 um 14:40
Unser langjähriger Begleiter Chico ist im Januar von uns gegangen. Wir fanden bei den Herren von HTB eine einfühlsame und kompetente Begleitung. Nun ist der Körper unseres Hundes in seiner Natur-Urne wieder zu Hause und wird an seinem Lieblingsplatz begraben. Seine Seele und sein Geist werden uns begleiten. Vielen Dank !
Sabine Speth aus Miltenberg schrieb am 26. Januar 2023 um 14:38
Liebes HTB-Team, am 09.01.2023 musste ich mich nach 16 Jahren leider von meiner lieben Katze verabschieden. Vielen Dank an Euch für die freundliche, einfühlsame und zuverlässige Abwicklung. In einer sehr schönen Urne hat sie jetzt wieder ihren Platz zuhause gefunden❤️. Liebe Grüße
Familie Mai aus Adelsheim schrieb am 26. Januar 2023 um 10:37
Hallo liebes HTB Team, da wir am Montag den 23.01.2023 unseren geliebten langjährigen Begleiter Namens " Garfield" von seinem Leiden erlösen mussten und Sie sofort uns da waren, möchten wir uns bei Ihnen auf diesem Wege nochmals sehr recht herzlich bedanken. Wir sind mit allem (Gespräch , Kompetenz, Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Abholung der Urne) sehr zufrieden und werden Sie auf jedenfall Weiterempfehlen. Wir sind echt von dem Ergebnis begeistert. Vielen vielen Dank. wünschen Ihnen alles Gute.
Susanna Wissel aus Grossostheim schrieb am 18. Dezember 2022 um 17:28
Hallo liebes HTB-Team , leider ist unsere 12 Jährige liebe Lotti am 7 Dezember 2022 plötzlich von uns gegangen . Wir möchten uns recht herzlich bedanken für das gute Gespräch ihre Freundlichkeit und ihre Pünktlichkeit. Wir sind sehr zufrieden mit euch und werden Euch wärmstens Weiterempfehlen 🙂 Wünsche ihnen schöne Weihnachten mit ihrer Familie und kommen Sie gut ins neue Jahr! Bleiben Sie gesund ,das wünscht Euch Familie Susanna Wissel .
Tanja Keller aus Elsenfeld schrieb am 7. Dezember 2022 um 15:18
Liebes HTB-Team, heute vor einem Monat ist unser Carlos von uns gegangen und wir möchten uns bei Euch auf diesem Wege nochmals recht herzlich bedanken. Wir sind mit allem (Gespräch , Kompetenz, Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Abholung der Urne) sehr zufrieden und werde Euch wärmstens Weiterempfehlen. Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute! Familie Tanja Keller