Close

Soziales Engagement

2018

Liebe Tierfreunde!
wie auch schon im vergangenen Jahr haben wir vom HTB-Bleifuß Team eine Futterspende bei Frau Uschi Weber durchgeführt. Sie führt ein privates Hunde-Hospiz in Breuberg und freut sich deshalb sehr über jede Spende.
Wir hoffen euch durch diesen Beitrag ebenfalls zu einer kleinen Spende inspirieren zu können. Die Hunde in Frau Webers Obhut werden es euch danken!
Euer HTB-Bleifuß Team

Liebe Tierfreunde!
Wir vom HTB-Team haben am 05. September eine Futterspende bei Tiere in Not Odenwald e.V. durchgeführt. Wir freuen uns darüber, eine so tolle Organisation unterstützen zu können und haben auch schon weitere Futterspenden geplant. Wir hoffen, dass durch das Teilen dieses Beitrags die Popularität dieser gemeinnütziger Organisation noch gesteigert wird und sie dadurch auch noch mehr Hilfe erhalten.

Liebe Tierfreunde!
Alte, kranke oder aus sonst einem Grund nicht vermittelbare Hunde erhalten im „Gnadendomizil Am Sonnenberg“ in Elsenfeld Ortsteil Eichelsbach einen Endpflegeplatz. Frau Margarete Hagauer-Weimer ist für jede Unterstützung dankbar. Diese kann durch Geld- und Sachspenden oder einer Patenschaft erfolgen. Deshalb haben wir uns vom HTB-Team dazu entschlossen, dieses Jahr wieder mehrere Futterspenden durchzuführen. Die erste ging im Mai an die oben genannte Einrichtung, wo auch die Fotos entstanden sind.
Wie immer darf dieser Beitrag gern geteilt werden, damit dieses Projekt noch mehr Unterstützung findet. Gnadendomizil Am Sonnenberg e.V.

2017

Liebe Tierfreunde,

nicht nur in der besinnlichen Jahreszeit brauchen bedürftige Tiere unsere Hilfe, sondern das ganze Jahr über.
Eine Spende ist gern gesehen und unterstützt die liebevolle, aufopfernde Arbeit, speziell in diesem Fall von Frau Uschi Weber und ihrem privaten Hunde-Hospiz in Breuberg.
Sie betreibt ihre Auffangstation alleine und freut sich über jede Art von Unterstützung, insbesondere Futterspenden sind ein wahrer Segen.
Eine kleine Spende kann viel bewegen und wir von HTB- Bleifuß hoffen sehr, dass wir Euch zu einer guten Tat inspirieren können und Ihr auch diesen Schritt geht. Jeder von Euch kann helfen die ausgesetzten, oft auch einfach nicht mehr gewollten Tiere in Tierheimen und anderen Einrichtungen zu unterstützen.
Wir hoffen auf eine große Resonanz und wünschen Euch und euren treuen Weggefährten eine wundervolle Zeit.
Hier ein Foto von unserer letzten Futterspende vom 06.05.2017.
Beitrag darf gerne geteilt werden!

Euer HTB- Bleifuß Team